Schöner Pool mit vielen jungen Leuten. Mehr Glamping als Camping. Mäßig gepflegtes Gelände. Schlechte sanitäre Einrichtungen. Es gibt einen Weg zum Dorf. 10 Minuten zu Fuß. In der Mitte ein echter Wohnmobilstellplatz.

Johan&Jannie

toller kleiner Campingplatz. Sie erhalten Bands zur Nutzung des örtlichen Schwimmbades (Juli und August), 150 Meter Fußweg. 10 Ampere. Strom, Wäsche- und Duschmöglichkeiten sind kein Luxus, aber okay.

jolandadelouw

sah auf den ersten blick gut aus alles ordentlich. wir kamen um 12:30 dort an nichts bzw. niemand zu sehen, auf einem kleinen schild stand, dass einchecken erst ab 16:00 möglich sei. Wir fuhren weiter zu einem anderen Campingplatz

CaRoJeJo

Für die Saison 2023 empfangen wir Camper von 15:00 bis 19:20 Uhr. Glamping ist vom 16. Mai bis 10. September geöffnet. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Glamping Sainte Suzanne