Schöne Lage, leider war das Wasser abgestellt und der Servicepunkt war ekelhaft. Der Wassermangel hilft nicht. Wenn die Gemeinde die Einrichtungen modernisiert, werden wir wiederkommen, da wir die Gegend lieben.

Grietje12

Prima CP. für 1 oder mehrere Nächte und Saumur leicht mit dem Fahrrad zu erkunden. Wasser muss für 1 Jeton 2,50 € bezahlt werden, man bekommt 120 Liter Wasser. Es stellt sich heraus, dass es 100 Meter weiter noch mehr Orte gibt.

• Rue de la Mairie 5365F

49730, Turquant, Frankreich