Wunderbarer Campingplatz; kleine Stellplätze aber toll gelegen; Sanitäranlagen sehr sauber und gepflegt (mit Seife, Toilettensitzen und Papier!!). Superfreundliche hilfsbereite deutsche Inhaber. Wären gerne länger als nur eine Nacht auf diesem Platz und diesem netten Städtchen geblienen....

Eddybaer68

Gepflegter, kleiner Campingplatz. Guter Ausgangspunkt für einen Ausflug ins stimmungsvolle Castellane. Freundlicher Empfang, Herr spricht auch gut Englisch. Eigentlich passt unser 7,5 Meter langes Wohnmobil einfach nicht auf den Stellplatz... Aber wir haben es geschafft! :) :)

JustRREG

Wunderschöner Ort, freundliches Personal, toller Preis (heute 14 € inkl. Strom), alles funktioniert, Dusche WLAN usw. Also sehr zu empfehlen. Günstig gelegen an der Route zu den Gorges du Verdon und Castellane in der Nähe.

Camping Les Lavandes