Ich bin dieser Stadt sehr dankbar. Freistehend und auch sanitär! Am Fuße des Schlossparks.

Elvira

Wir haben die Nacht nicht verbracht, sondern die Sani-Station benutzt. Sie können Grau verlieren und es mit sauberem Wasser füllen. Korrekt. Der Schlafplatz ist direkt im Zentrum.

• September 2021

Für einen Zwischenstop mit Übernachtung ist es vollkommen OK. Restaurants in Unmittelbarer Nähe und eine Ver- und Entsorgusnstation ist auch vorhanden. der einzige Nachteil ist die Hauptstraße aber in der Macht auch Nicht zu Laut.

• September 2021

• Avenue Gén de Gaulle