Wunderbarer Ort für die Nachsaison. Alle bisherigen Bewertungen zeigen deutlich, wo die Qualitäten liegen. Unserer Meinung nach sehr empfehlenswert und eine Wiederholung wert. Wir haben hier 10 Tage mit großer Freude verbracht

Stoepleo

Was für ein schöner Campingplatz. Nichts, worüber man sich beschweren könnte. So muss ein Campingplatz sein. Ein wunderbarer Familienbetrieb.

JaTin

Einfach ein toller Campingplatz. Alles gut organisiert: Rezeption, Ausstattung, großzügiger Platz, Einrichtungen in unmittelbarer Nähe, Radfahren und Wandern in der Umgebung. Kurz gesagt: Für uns gibt es volle 5 Sterne! Aus den geplanten 3 Nächten sind 7 geworden.

Camping La Vieille Ferme