• September 2021

Für Wohnmobile nicht mehr erlaubt.

• Juli 2021

Es scheint und ist ein idyllischer Ort. Wir waren am 26.07.2021 dort und wurden die ganze Nacht wach gehalten von schreienden und feiernden Franzosen, lauten Motorrädern und ein- und ausfahrenden Autos. Vermeiden Sie es, wenn Sie gut schlafen möchten. Es ist ein schöner Ort, um tagsüber zu stehen

• August 2020

Schöner Ort, aber vermeiden Sie in den geschäftigen Zeiten zwischen Juni, Juli und August als schmale Straßen in und aus dem Parkplatz. Als wir im Juni ankamen, war es voll und es war ein Albtraum, wieder rauszukommen. Wir haben nicht aufgehört.

• September 2021

Für Wohnmobile nicht mehr erlaubt.

• Juli 2021

• August 2020