Der große Parkplatz öffnet für 2,5 e für 3 magische Stunden

• September 2021

Ich kam im Dunkeln an, also checkte ich De Rondelli nicht aus, sondern fuhr einfach in Richtung der italienischen Grenze und hielt an einem breiten Teil der Straße neben dem Schild Welcome to Menton. Etwas Verkehr aber sonst kein Problem.

• Juli 2021

28.07.2021 Das Übernachten mit einem Wohnmobil ist an dieser Stelle nicht mehr erlaubt! Der Parkplatz hat ein Einfahrtstor von 1:90 Höhe. Neuer freier Standort in Menton liegt an der Straße vor der italienischen Grenze. Guter Platz!!!

Der große Parkplatz öffnet für 2,5 e für 3 magische Stunden

• September 2021