• November 2021

Sehr eng, es war voll mit 5 Campern weil ein (zu) großer deutscher Camper quer, nicht sehr gesellig war.....

• August 2021

Voll 10:30. Konnte nichts anderes in Toulon finden. Wir fuhren weiter zum Campingplatz les Playes. 1 km vom Strand entfernt, nette Atmosphäre, Schwimmbad, schöner Campingplatz, für nur 21 €.

• Juni 2021

sehr praktische Gegend mit allen Geschäften in der Nähe, kleiner Strand und Bowling Green 300 Meter entfernt. wenn nicht große Strände von Sablettes in 1 km Wasser und Abfluss in der Nähe, wir waren mit 7 CC etwas eng. Nachts sehr laut schade

• November 2021

• August 2021