• Dezember 2023

Dezember 23, Platz wird nun von cc park verwaltet, auch jetzt knapp 15 Euro und das ohne Strom. Früher war der Platz im Dezember frei. Dass die Kommune, dass nötig hat, schade wir kommen nicht mehr her, ist Abzocke.

vsr

Schöne Aussicht; und das ist es. Die Plätze sind so eng, dass zwei erwachsene Camper ihre Türen kaum öffnen können. Vorgestern ist der Strom ausgefallen, nicht repariert. Kieselstrand (Wasserschuhe) nicht weit, aber ein sehr steiler Aufstieg zurück. Toiletten mittelmäßig.

Trekgans

schöner Ort. ist nun CCP geworden und gehört nicht mehr der Gemeinde an. Alle Annehmlichkeiten vorhanden. 4 Sterne, 1 Stern entfällt wegen eingeschränktem WLAN. WLAN ist langsam und offenbar zeitlich begrenzt nutzbar. Nirgendwo markiert, es sei denn, wir haben es nicht gesehen.

• Dezember 2023

Aire de Camping-Car