Außerhalb der Saison sind die Parkautomaten außer Betrieb (sie haben eine Abdeckung) und Sie können daher kostenlos parken. Wir genossen die Aussicht und die Leute, die spazieren gingen. Genießen Sie die Sonne bei geöffneter Schiebetür. Viel Verkehr auf dem Boulevard.

• November 2022

In der Tat laut durch den Verkehr, aber das hört nach 22 Uhr auf. Dies beginnt wieder gegen 06:30 Uhr. Das Schöne an dem Ort ist, dass er direkt am Strand liegt. Sehr schöner Spaziergang nach Sanary (in W-Richtung)

• September 2021

es gibt keine Wohnmobilluft mehr, man muss zu den Campingplätzen, die sehr schnell voll sind. Ich habe einen Stern gesetzt, weil wir nicht anders können

• November 2022

• September 2021