ausgezeichneter Ort ohne Annehmlichkeiten. Offiziell darf man dort nicht stehen, es wird aber geduldet. Die Polizei kam vorbei und forderte uns auf zu gehen. später durften wir bleiben.

Danreijnen

super idyllischer Platz, allerdings ohne jede Infrastruktur. Zufahrt von der Hauptstraße direkt gegenüber der Tankstelle nach dem Ort Pefchohori. andere Zufahrten nicht zu empfehlen. vom Platz kleine Wanderungen oder Radtouren zb. weiter nach Süden.

gabiswomo

Top Lage um ungestört zu sein, das Meer ist wegen Felsen schwerer zugänglich. Kiefern bieten hervorragenden Schutz!

Blue Lagoon