• August 2021

Alter Sportplatz, sehr ruhig gelegen, weit außerhalb des Ortes. Das Wohnmobil-Schild ist weg. Der Eingang ist aufgrund der vielen ungepflegten Sträucher, die den Weg säumen, eng. Habe nicht übernachtet.

• Juli 2018

29-06-18 hier über Nacht. Grundlegendes CP auf einem alten Fußballplatz mit einem Kran auf der Rückseite des Feldes und des Behälters auf der Straße. Wir waren nur hier. Schöner Ausgangspunkt für Spaziergänge. Vom Dorf Kipi sind wir sehr gut zu Koukouli gelaufen.

• Juni 2018

• August 2021