Immer ein schöner Standplatz, bevor man in die Stadt geht. Wenn das Wetter etwas schlechter ist (Regen), ist es etwas voller. Es können 6 sein. Siehe Foto

angelie

Unsere Satanlage war defekt.Haben uns fachmännisch und zu einem fairen Preis geholfen.Die Besitzer sprächen gut Deutsch. Sehr hilfsbereite Angestellte.

PdD

Super Angebot! Kostenloses Stehen, Strom, Wasser, Dusche, Toilette. Wer hier meckert (wie bei Google) ist wirklich undankbar. Wir nutzen Zampetas immer wieder gerne. Vielen Dank!

Zampetas