Tolle Einrichtungen, nur etwas zu weit weg von allen Orten, die man zu Fuß erreichen kann. Wir verbrachten zwei Nächte im Wohnmobil mit drei Kindern und unserem Hund. Wunderschöne Landschaft heute, da das Wetter mild und sonnig war. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

deebc

Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung über unsere Website geschrieben haben, und vielen Dank für Ihren letzten Besuch! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, Daniel & Jamie

Sehr freundlicher Empfang, Besichtigung der Räumlichkeiten mit dem Eigentümer, alles ist perfekt, Duschen, WC usw

jwallis

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Gute Reise und alles Gute, Daniel & Jamie

Wirklich ein wunderschöner Campingplatz mit hervorragenden Einrichtungen, sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Genießen Sie den Rest Ihrer Reise! Alles Gute, Daniel und Jamie

Hungry Hill Lodge and Campsite