streng kein Übernachtungscamping! Sparen Sie sich die Mühe der Reise, ein großer Touristenort wegen der Möglichkeit, Pferde und Kutschen zu mieten. Von den Seen ist hier nichts zu sehen.

peterenellen

Nachdem wir die Nacht auf diesem Parkplatz verbracht hatten, kam gegen 10 Uhr ein Beamter vorbei, um zu fragen, ob wir lange bleiben würden. Wir waren bereit zu gehen. Das fand er natürlich okay. wir sind die letzten, die offiziell übernachten durften. siehe Fotobeweis.

• September 2020

• September 2020