wunderbare Aussicht und sehr ruhiger Ort zum Verweilen. Harter Boden und Toiletten, die uns am Morgen von einem freundlichen Fischer geöffnet wurden

adjer1974

Einfach ein fantastischer Ort an einem wunderschönen (Angel-) See. keine weiteren Einrichtungen, aber wir haben sie mit unserem Wohnmobil nicht benötigt. bis auf ein paar heftige Hagelschauer ein wunderbar ruhiger Ort.

• September 2019

Schöner Ort für eine Übernachtung. Toilette geschlossen, keine Annehmlichkeiten, aber idyllischer Ort. Ruhig und friedlich. Big Ten

• September 2019

Lake Melvin