• Mai 2024

Offiziell ist Camping tagsüber und nachts nicht erlaubt, aber wir haben hier in der Nebensaison (April) eine Nacht geschlafen und es war sehr ruhig (1 weiterer Camper).

Tweety07

Ausgezeichneter, kostenloser Parkplatz. Direkt am Strand mit Strandbars in der Nähe. Keine Einrichtungen, aber ziemlich ruhig!

• Juni 2019

Beim Mix Parking ist der nächste Tunnel 1,90 m, zu niedrig für unser Cali, weiter ein 3,40 m langer Tunnel, also kein Problem für höhere Camper. Keine weiteren Einrichtungen, freier Strand mit Bar in der Nähe, 100 m von der Küste entfernt, sonst ruhig

• Mai 2024

• Juni 2019