4von 5
  • September 2021

Toller Ort, zwischen einer ruhigen Straße und einem glitzernden Fluss. Schöner Spielplatz für Kinder. Tabaccino führte uns zum Rathaus auf der anderen Seite des Spielplatzes, gelbes Gebäude rechts die Treppe zum 1. Stock hinauf. Vom Dorf aus können Sie einen schönen Spaziergang genießen.

• Juni 2021

Schöner und ruhiger Ort. Wir sind mit Hunden. Sie können von Pont . aus zum höheren Teil gehen

• Juni 2019

Schöner CP. Gut unterwegs, aber wenig Verkehr, vor allem nicht im Juni. Wir standen alleine da. Ein bisschen leise, nicht unsicher. Sie haben kostenloses WLAN in der gesamten Region (5 Stunden pro Tag). Wollte bei Tabaccino bezahlen, durfte aber (kenne den Grund nicht) kostenlos.

4von 5
  • September 2021