wir fuhren auf den Parkplatz und fuhren sofort wieder los, was für ein Dreckschaos da waren 2 Wohnmobile und da war noch 1 Platz so eng, dass man die Tür kaum öffnen konnte, der Preis beträgt 20 € p/n, Strom kostet nochmal 10 € p /n definitiv kein Ort, den man empfehlen kann

Sonja-vital

Tatsächlich sind es 20 € plus 10 € für Strom, also insgesamt 30 € pro Nacht. Das freundliche Personal stellt fest, dass alles in Ordnung ist

angelo1968

Der Stellplatz ist eigentlich viel zu teuer. Der Strom kostet hier 10 Euro!!! Aber hier habe ich eine sehr ruhige Nacht gehabt. Das WLAN war perfekt. Der Senior am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.

Autoparco Hobby Park Wash