• April 2022

• März 2019

Auf einem Friedhof, der ziemlich beschäftigt ist. Wir stehen etwas daneben. Ruhige Nacht Wir waren der einzige Camper. Das Nardo centro storico ist leicht zu Fuß zu besuchen und ist mit Lampenlicht einen Besuch wert. Gutes und günstiges Essen in der Antica Trattoria Salandra.

• September 2018

16.09.2018 - Nardo er en P-Plads und faciliteter Männer der er et godt Unterschlag und den er Ren. Politiet påtalte bei vi ikke måtte have en stol uden für døren å da det er ved en kirkegård (ha ha kan vel ikke genere beboerne der)

• April 2022

• März 2019