Schöner Ort in der Nähe des Meeres, Shuttle nach Peschici, Preis 20 € den ganzen Juni

• August 2019

Anreise Ende Juli 23 Uhr, noch freundlicherweise entgegengenommen. Direkt am Strand, ideal für einen Stadtbesuch. Sanitär schäbig, aber Wasser und EL brauchten es so nicht wirklich. Plätze ausreichend geräumig.

• September 2018

feine Plaste alte Sani, freundliche Leute. Wir zahlten 18 Euro pro September 2018 pro Nacht. <br/> <br/> über den Strand in die Stadt viele Treppen, aber es lohnt sich, glaube ich schöner als Vieste. 50 Meter zur Strandwaschmaschine 5 Euro. enge Zufahrtsstraße aber einfach zu tun

• August 2019

• September 2018