• März 2024

Wir geben diesen Platz 5 Sterne, Personal freundlich, Platz gepflegt und sauber, Meer und Strand super, hier fühlt man sich einfach wohl. Peter und Bärbel

• Oktober 2023

Sehr ordentlicher gepflegter Platz, direkt am Sandstrand. Für Italien grosse Stellplätze unter Bäumen. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Oktober 2023

Wir schließen uns den ganzen guten Bewertungen an! Auch von uns ganze 5 Sterne! Perfekter Campingplatz, sehr nettes und hilfsbereites Personal, der Ort…ein Paradies. Großes Lob an das gesamte Team! Wir kommen gerne wieder….

• März 2024

Camping Euro 92