• August 2021

Wir waren hier nur am Strand! Aber es ist ein super schöner Ort, mit schönem grünen Rasen, schöner Bar und Pizzeria! würde auf jeden Fall das nächste Mal hier übernachten

• August 2020

Gut ausgestatteter Rastplatz, heiße Duschen an der Bar und freundliches Personal. 50 vom Meer entfernt.

• Juli 2020

Ich bestätige, was geschrieben steht. Fabelhaftes Meer auf 50 Metern, aber überfließender Nomade war Giovefi. Große Räume zwischen Campern. Angemessener Preis

• August 2021

• August 2020