FamVisserCamper

Die Anlage ist sehr gepflegt. Alle Sanitär Einrichtungen werden ständig gereinigt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Sandstrand prima. Ein Ausflug nach Fieste lohnt sich. Der angebotene Shuttle perfekt.. Ein Platz den man sehr gut empfehlen kann.

bhesener

Wir waren am 20.6 an dem Camping. Der Empfang war freundlich. Familienbetrieb. Doch leider sind die Plätze so eng, dass wir uns fühlten wie in einer Sardinienbüchse. Zuviel Schatten durch große Pinien und dadurch auch keinen Satellitenempfang. Wir sind dann wieder weitergefahren.

Camping Village Molinella Vacanze