• Dezember 2023

am 30.12.2023 leider geschlossen

HansRebel

schöner, aber etwas veralteter Campingplatz. direkt an einem wunderschönen Strand, 2,5 km von Vieste entfernt, kalte Duschen, Supermarkt auf der anderen Straßenseite. Ich spreche nur Italienisch. Wir haben heute (31.5.) 17 € pro Nacht bezahlt.

madjoe

Ein trauriger öder Platz, nur wenig Schatten durch kleine Bäume . ungepflegt. Strand ist Ok. Vorteil: nahe an Vieste. Aber nicht mein Platz! wir sind weitergefahren .

• Dezember 2023

am 30.12.2023 leider geschlossen