• September 2020

Gut gelegen, bekam aber ein Ticket von 30 Euro, obwohl ich ein Parkticket bezahlt hatte. Einheimische erklärten, dass ich mehr als einen Platz einnahm

• September 2020

In der Tat ist nicht für Wohnmobile autorisiert !!!

• August 2020

Zentralparkplatz ist sehr praktisch. Reinigen Sie gut beleuchtet und für einen guten Teil abgedeckt. Für den ganzen Tag und die ganze Nacht haben wir etwas mehr als 10 € ausgegeben. Herzlichen Glückwunsch an die Gemeinde.

• September 2020

In der Tat ist nicht für Wohnmobile autorisiert !!!

• August 2020

• Via Pietro Nenni