• August 2021

Wir fanden den Ort sogar zu schmutzig, um die Nacht zu verbringen. Vielleicht wissen sie mehr über Golf.

• Juli 2021

nichts funktioniert .... es gibt kein Wasser für die Abflussspülung, wenn Sie den nautischen Abfluss haben, Abfluss fast verstopft .... herzlichen Glückwunsch an die Geschäftsführung. auch die anderen Wohnmobilstellplätze in Argenta haben keine Abwasserableitung. Guter Bürgermeister

• September 2018

CP ist direkt an der Hauptstraße. Nicht wirklich geeignet zum Übernachten. Außerdem gibt es in der Nachbarschaft nichts außer einem Golfplatz. Barrieren wurden jetzt entfernt. Wir kamen zufällig vorbei und blieben stehen, um Kaffee zu trinken.

• August 2021

• Juli 2021