Ich war bereits zweimal als Zwischenstopp zur Reiseunterbrechung dort und hatte beide Male eine gute Zeit. Einfacher Zugang, auch wenn Sie nach der Schließung online buchen müssen. Ich habe noch nie einen Service gemacht.

kronk

Schlecht, überhaupt nicht professionell und überhaupt nicht seriös. Sie haben mich mit einem gebraucht gekauften Camper betrogen und nach einem Monat nicht einmal eine Reise bereits voller Probleme und Geld bekommen.

• Mai 2022

Gehen Sie nicht dorthin, das Tor funktioniert mit einem QR-Code, wenn Sie einmal drinnen sind, zahlen Sie immer 19,50 €, auch wenn Sie nur zum Anschauen dort waren. Sanitär ist auch wertlos. es ist eine Win-Win-Situation für den Reisemobilhändler eine große Sauerei bzw

• Mai 2022

Noch keine Fotos