Dies ist ein einfacher Parkplatz, auf dem auch Wohnmobile geparkt werden. Daran ist nichts auszusetzen, aber erwarte auch nichts. Wir sind außerhalb der Saison und das ist in Ordnung.

• Mai 2017

Eine tote einfache Parken auf der Straße, nicht ein Wohnmobil meines Kopf. Vielleicht ein guter Ort, um dort die Nacht zu verbringen, aber ich weiß nicht, weil Sie dort in der Nähe von einem Strand stehen, wo Surfen und so zu tun, aber wir waren nicht dort mit dem Hund, sondern auch abgereist

• Mai 2017

Noch keine Fotos