An einem geschäftigen Wochenende (Ostermontag) genutzt, waren wir angenehm überrascht von der Sauberkeit, Ruhe und Ordnung, die wir auch im Service vorfanden. Sehr praktisch als Ausgangspunkt für Rad- oder Wanderausflüge: gefördert.

xlini

Nach 4 Jahren sind wir trotz einer schlechten Erfahrung zurückgekehrt. In diesem Bereich gibt es nicht viel Auswahl. Alte Wohnwagen und Wohnmobile waren verschwunden. Die Sanitäranlagen sind immer noch schlecht und der Preis hat sich auf 20 Euro inklusive Strom verdoppelt.

• Via al Mare

44020, Gorino, Italien