• Mai 2017

sehr bequem, die schöne Festung zu besuchen. Dienstleistungen Scham gibt es nicht

• Oktober 2016

Öffentliche Parkplätze keine Gebühr, kein Service, Videoüberwachung, gut für einen Besuch in das Dorf und Festung. Viele Löcher und Abfall, mit einigen ergebenen Patt und Beste wäre zum Radfahren und Wandern perfekt gehalten werden. Die ruhige Nacht.

• Juli 2012

Nur ein Parkplatz, keine reservierten Plätze für Camper, viele Autos, chaotisch. Sie steht hier mit dem Wohnmobil, aber es zog uns nicht, so dass wir durchlaufen.

• Mai 2017

• Oktober 2016