• Juni 2020

Ruhiger Ort zum Schlafen / Parken. Ein großer Parkplatz mit einem Sportplatz auf einer Seite. Es besteht die Möglichkeit, schmutziges Wasser und Kassettentoilette abzulassen, aber das Spülen mit Wasser funktioniert derzeit nicht.

• Mai 2018

Schöner Platz am Platz. Keine ausgewiesenen Orte. Das Wasser ist am 31. Mai geschlossen. Die Toilette kann entleert und entleert werden, aber nicht spülen. Keine Macht, aber das brauchen wir auch nicht. In der Nähe von Schule und Fußballplatz. Störe dich nicht. Sehr zu empfehlen hier zu Campen.

• April 2017

Wirklich schöne Seite. Großer, in der Nacht sehr ruhig. Wir waren nur Camper. Nur Service verfügbar ist grau Abfall fallen zu lassen. Können nicht leer Toilette und Wasser funktionieren nicht.

• Juni 2020

• Mai 2018