• Juli 2020

Platz ist voller Autos und italienischer Dauercamper. Platz kann entfernt werden.

• August 2019

10. August 2019. Lassen Sie sich nicht von den vielen Dschunken auf der Straße abschrecken. wir kamen nachts hier an. freundlicher Manager. Geräumige Plätze, Elektrizitätwasserduschen und Toiletten. Privater Strandeingang. Strand und Meer sehen sauber aus.

• Juli 2019

Sehr freundliches Personal, saubere Gegend und herzliche Kunden vor Ort, ich werde auf jeden Fall wiederkommen

• Juli 2020

• August 2019