Der Preis beträgt tatsächlich 12 € pro Person, ohne Strom und ohne Dusche. Es gibt auch keine Entnahmestelle für Grauwasser, eine Auffüllung mit Trinkwasser ist jedoch möglich. Schöner ruhiger Ort am Olivenhain. Die Straße dorthin war schmal, zum Glück kein Gegenverkehr.

Vennie

sehr ruhiger Ort am Olivenhain. Wir waren eine Nacht dort. Es gibt keine Dusche, aber eine alte Toilette. Auch Strom gegen Gebühr von 5,00 und 12,00 p.P. für 1 Nacht.

• Mai 2022

Schöner ruhiger Ort für eine Übernachtung. Aber nur für das Parken sind 20 € etwas übertrieben. Habe keine Einrichtung genutzt. Aber ja, es war meine eigene Entscheidung, ich hätte noch weiter gehen können.

• Mai 2022

Agriturismo Cascina dei Peri