Stimmen Sie den vorherigen Bewertungen voll und ganz zu, ein schöner Ort zum Entspannen. Schön zum Wandern und Radfahren, wir waren 3 Nächte dort, eine Nacht bei Italienern, die andere alleine. Es gibt jetzt einen kleinen Supermarkt in der Nachbarschaft (über die Brücke) viel Spaß.

• November 2021

Was für ein schöner Ort! Passen Sie nur auf, wo Sie von der Straße aus einfahren müssen. Es geht über einen Parkplatz und dann eine enge Rechtskurve. Wir waren hier für eine Nacht auf der Durchreise. Kostenloses Wasser. Strom mit Münzen (€ 2,00) über Säule.

• Oktober 2021

Sehr schöner kleiner CP, ruhiges und kostenloses Trinkwasser.

• November 2021

• Oktober 2021

Sehr schöner kleiner CP, ruhiges und kostenloses Trinkwasser.

• Corso Bovio

17010, Giusvalla, Italien