Camping Acqua Dolce

Camping Acqua Dolce

Camping am Strand - kostenlose WiFi - Zentrum 200m

• Via Guido Semenza 5

19015, Levanto, Italien
  • 24,50 € • 6. Jan. t/m 14. Apr.

34,00 € • 15. Apr. t/m 5. Mai

28,00 € • 6. Mai t/m 20. Mai

34,00 € • 21. Mai t/m 29. Sept.

28,00 € • 30. Sept. t/m 3. Nov.

26,00 € • 4. Nov. t/m 26. Dez.

• November 2020

ein schrecklich unangenehmer Empfang. Der Campingplatz ist groß. Die Dusche braucht ewig, um warm zu werden.

• Oktober 2020

Schöner Platz nahe der City. Nächte müssen im Voraus bezahlt werden. In Corona-Zeiten gibt es nicht einmal Seife, nur Desinfektionsmittel, in den Waschräumen! Das haben wir so noch nicht erlebt. Bisher waren alle Plätze hier in Italien top ausgestattet. Die Freundlichkeit ist leider mäßig.

Hymis

Liebe 'Hymis', Vielen Dank für Ihre Bewertung Leider denke ich, dass es sich um ein anderes Camp handelt. Hier zahlen die Gäste am Ende, nicht im Voraus. In Bezug auf die Corona-Zeiten wurde jeder Zugang mit einem Heiligen versehen, wie Sie wissen sollten, um Infektionen zu vermeiden. Eine Alkohollösung ist der sicherere Weg, um Hygiene zu gewährleisten. Über Körperseife sollten Sie Ihre eigene kaufen. Unsere Politik achtet auch auf die Umwelt Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag

• Oktober 2020

Sehr schöner Campingplatz! Geräumige Plätze für italienische Verhältnisse. Direkt am Strand und alles zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne mit Tipps zu guten Restaurants / Tagesausflügen. Sanitär gut, ordentlich und sauber.

betaald

• November 2020

Berberoosterhout

• 24,50 € • 6. Jan. t/m 14. Apr.

34,00 € • 15. Apr. t/m 5. Mai

28,00 € • 6. Mai t/m 20. Mai

34,00 € • 21. Mai t/m 29. Sept.

28,00 € • 30. Sept. t/m 3. Nov.

26,00 € • 4. Nov. t/m 26. Dez.

betaald