27. April 2024, an einem Samstag, sehr, sehr viel los ... Überall Schilder, dass das Parken verboten ist. Obwohl es in diesen Sperrgebieten voller Camper war. Es war Polizei in der Nähe. Ich habe noch nicht gesehen, dass sie etwas unternommen haben.

Berend-en-Frances

Was für eine traurige Angelegenheit, denn sonst wäre hier nichts gewesen. Am nächsten Tag „flüchteten“ wir so schnell wie möglich.

JBB

Auf dem ursprünglichen Gelände wird gerade gebaut, aber man kann immer noch am Wasser stehen, was gut zu sein scheint, weil die Italiener schon lange dort sind (aber jetzt in der „Nebensaison“). Platz für ca. 20 Wohnmobile, direkt am Radweg nach San Remo und nach Imperia

• Via Grande Torino

18038, Sanremo, Italien