czardebon

Ausgezeichneter Wohnmobilstellplatz sehr nette Besitzer Lokale Produkte bei km 0 Meer fast 2 km Supermarkt 800 Meter Wir waren für 4 Nächte hier und kosteten 18 Euro pro Tag mehr als ein Wohnmobilbereich. Es scheint ein kleiner Campingplatz zu sein Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Camperisti1960

Ausgezeichneter Parkplatz, auch für große Wohnmobile, akzeptiert auch Wohnwagen. Es fehlt an nichts. Be- und Entladen von Strom, warme und kalte Duschen mit Verkauf ihrer lokalen Produkte. Sehr freundliche Besitzer

Aloha area camper