• Februar 2023

Gelände mit kleinen Stellplätzen an einer stark befahrenen Straße. Sanitär ausreichend, aber sehr kleine Räume. Preis auf der hohen Seite für das, was man bekommt. 20 Euro pro 24 Stunden inkl. V&E

• Februar 2020

Gemütlich auf dem Land, sauber und mit allen Dienstleistungen ausgestattet. Es gibt keine Möglichkeit, die Markise zu öffnen oder einen Tisch und Stühle zu arrangieren, aber angesichts des Mangels an Wohnmobilbereichen in Ligurien würde ich sagen, dass der Preis angemessen und die Lage gut ist.

• Juni 2019

Naja was soll ich sagen, super kleine Sanitäranlagen sind nix. Wir waren da, wenn es nicht voll war, dann ist es machbar, aber ich würde definitiv nicht stehen wollen, wenn es voll ist. Sehr gut geschlafen, nachts ruhig.

• Februar 2023

• Februar 2020