Superfreundlicher Empfang. Sehr beschäftigt, aber immer noch großartig zu tun. Schöne heiße Duschen. Im Sommer ein Top-Spot mit Privatstrand. Würde reservieren.

Elvira

Toller Campingplatz. Wir werden wiederkommen. Die Leute waren sehr freundlich. Fast alle Plätze haben einen herrlichen Blick auf den See. Wir konnten die Straße hören, es war nicht zu laut.

• Oktober 2022

Haben hier schon oft gestanden, waren immer sehr zufrieden. Sehr schöne Lage, alles da was man braucht. Die vorherige Einschätzung kann ich nicht nachvollziehen, das grenzt schon an Boshaftigkeit.

• Oktober 2022

Camping Nanzel