• Mai 2024

Wir haben gerade 3 sehr ruhige Nächte verbracht, der Empfang ist beim Besitzer etwas kühl, passt aber sehr gut zur Person Kalte Dusche am ersten Tag und dann nichts zu beanstanden 2 Duschen und 2 Toiletten für 20 Camper sind angemessen und führen zu einem Mangel an Sauberkeit und Hygiene

• Mai 2024

Mailand ist gut erreichbar, was möglicherweise der Grund für die hohen Übernachtungspreise ist. Wir haben für 1 Nacht (2 Erwachsene + Wohnmobil) 38,00 € bezahlt. Außerdem nichts Besonderes, nur 2 x Toilette + 2 x Dusche für >20 Plätze. Duschen Sie hauptsächlich mit kaltem Wasser.

Podere Ronchetto