• August 2019

Einer unserer vielen Besuche hier, der Ort ist stark heruntergekommen, der Kiosk und der Supermarkt haben jetzt geschlossen, wo die Einheimischen ihre Wohnmobile abstellen und ihre Autos stehen lassen, um ihren Platz bei ihrer Rückkehr zu sichern. möglicherweise unser letzter besuch hier 😢

• Mai 2019

Auf den Stellplätzen stehen ca. 12 geparkte Wohnmobile... scheinbar von Anwohnern aus der Stadt. Kein Wohnmobil war bewohnt... Wir sind nicht dort geblieben...

• November 2018

Ein schlechtes Wohnmobil ist dreckig, es gibt nur zwei Stellplätze