• Oktober 2022

Wir konnten diesen Ort nicht finden. Sie waren ziemlich beschäftigt mit der Arbeit, also war es möglich, dass es an diesem Ort war. So waren wir beim anderen Wohnmobil etwas weiter weg.

• Juni 2021

ausgezeichnete AA mit grauen, schwarzen, weißen H2O-Diensten. ruhig und mit Stromanschluss.

• August 2020

All Inclusive, sogar kostenlos 220V. perfekt flacher und asphaltierter Boden. 8 große Stände. Fliege in der Salbe keinen Schatten. 5 "vom Dorfzentrum entfernt. 2 Picknicktische + 2 Bänke

• Oktober 2022

• Juni 2021