Spitzenplatz. Unser Aufenthalt war nie voll und alles war perfekt organisiert: separate Wasserhähne für die Pflege, Mülltrennung und 10 Gehminuten von einer hübschen Stadt entfernt. Geben Sie dem superkleinen Lebensmittelhändler etwas Geschäft.

Orchidofiets

Sehr guter Wohnmobilstellplatz. Wunderschöne Umgebung.

• Januar 2023

Ausgezeichneter Rastplatz verfügt über alle Dienstleistungen und ist sauber und ordentlich, sehr steil am Eingang, aber wir haben es mit acht Metern Wohnmobil problemlos geschafft, das Dorf ist sehr charakteristisch. für die Zahlung gehen sie, um das Geld zu sammeln.

Orchidofiets

Sehr guter Wohnmobilstellplatz. Wunderschöne Umgebung.

• Januar 2023

• Via Martin Luther King 1