• Mai 2024

Wunderschöne Lage. Atemberaubender Ausblick. Personal super freundlich. Restaurant top. Aber wenn ich die Sanitäranlagen bewerten muss, 3 Sterne. Toiletten ohne Sitz und sehr niedrig, fast wie eine Hocktoilette, aber mit Plastikvorhängen. Zum Glück ist es sauber

RoelJohanna

schöner Ort, der am See liegt und von Bergen umgeben ist. Es gibt unzählige Dienstleistungen, darunter ein ausgezeichnetes Restaurant und eine Pizzeria. Exzellenter Wert für Geld. saubere öffentliche Toiletten. perfekt für Familien und Tierliebhaber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Mai 2024

Oasi delle Mainarde