In Bezug auf den Standort ist dies eine große 10, aber in Bezug auf CP könnten einige Dinge etwas Aufmerksamkeit gebrauchen. Die nettesten Leute, schönes Restaurant, wir waren alleine. Herrlich ruhig 👍

• August 2021

• September 2019

Vorbei an der Straße sieht der Platz nett aus, aber die Stellplätze haben sich ein wenig selbst überlassen, niedrige Äste und Insekten nach Belieben, wo wir angehalten haben, gab es ein nicht unbeträchtliches Wespennest, das wir sofort verlassen haben, wenn es besser gehalten würde, wäre toll

• August 2021

• September 2019