Camping Riviera

Cannobio, Verbano-Cusio-Ossola, Piemont, Italien

• Juli 2024

schön gelegener CP, waschhäuser alt aber sauber, Restaurant, Bar, kl. Supermarkt , alle sehr nett, nähe cannobio, Strand super mit schattigen Plätzen. 52€/Tag . wir kommen wieder.

• Oktober 2023

Platz direkt am Wasser und Nähe der Stadt. Sanitär alt aber sauber. Restaurant am Platz sehr gut. Fahrwege und Stellplätze teilweise sehr eng. da die Hilfsbereitschaft vom Platzbesitzer doch sehr zu wünschen übrig gelassen hat. gibt es keine 5 Sterne.

• Juli 2024

• Oktober 2023