• Januar 2023

Das B&B ist wirklich gut gepflegt und die Freundlichkeit der Manager ist außergewöhnlich. Leider ist der Rastplatz ein Parkplatz, eine Kaution, nicht auf dem Niveau des B&B. Ausgezeichnete Möglichkeit zu frühstücken. Wir haben gut geschlafen.

• Oktober 2021

wir wurden sehr gastfreundlich empfangen und zu unserem Platz begleitet. Am nächsten Morgen genossen wir ein leckeres Frühstück. Ein wirklich schöner Ort. Im Moment liegt noch etwas Baumaterial auf dem Parkplatz.

• März 2016

Herzlich willkommen Entwicklung aber die aktuellen Parks .water Dusche Toilette auf dem Lande, aber in der Nähe von Turin.

• Januar 2023

• Oktober 2021