• Dezember 2018

Toller Ort für eine Übernachtung. Niemand in Sicht, Barriere mit Draht. Lösen und weiterfahren. Electra mit einer Art Pass? Dann nicht Wasser geschlossen, Toilette ist mir zufolge leer (nicht im Grauwasser gut?). Wir sind alleine, also ist alles in Ordnung.

• April 2017

• August 2016

Ein schöner Ort. Keine Geschäfte in der Nähe, also am besten nehmen Bestimmungen. Der Zugangsweg Sie am besten aus Pinerolo nehmen. Der andere Weg ist in der Tat Sie in Schwierigkeiten sehr schmal und mit einem großen RV bekommen kann.

• Dezember 2018

• April 2017