Habe die Nacht hier verbracht, bin früh angekommen, also ist es der schönste Ort! 5€ Wasser, 15€ für die Nacht, Restaurant ok. Erholsame Nacht!

kabep

Aussicht toll! 2 "Freiluft-Duschen", Toiletten nur im Lokal (außerhalb der Saison nur am WE geöffnet). Stromanschluss vorhanden. V/E habe ich keine gesehen, die meisten Plätze sehr uneben. Campingverhalten nach meiner Erfahrung erlaubt, aber wenig Platz dafür. 10 € für den Platz ist ok.

• Strada Provinciale 49 Bosa-Alghero km 7+000

08013, Bosa, Italien